Mal- und Lachworkshop

Kreativität ist die eigene Lebensenergie, die durch den Körper strömt. Wenn wir unbelastet von Ideen und Konzepten sind - uns dem Tun einfach hingeben - kommen wir mit unserer Schöpferkraft in Berührung.

Lachen führt uns ganz leicht an unsere Kreativität und weckt alle Potenziale in uns. Es macht uns klar, schärft unsere Selbstwahrnehmung und eröffnet einen Kanal, um an die Oberfläche zu bringen, was in uns schlummert und gehoben werden will. Es verbindet uns mit uns selbst, macht uns locker, selbstbewusst und fröhlich.

Nach einer Lachsession fühlen wir uns ausgelassen, inspiriert, überschäumend vor Ideen, mutig etwas Neues zu probieren, "Außergewöhnliches" zu tun ….
Diese kreativer Energie fangen wir ein und machen Sie sichtbar, in dem wir sie mit Farben zu Papier bringen.

Lachen und Malen, an einem Wochenende, welches Sie ganz für sich und ihre Kreativität nutzen können, um Bilder zu malen, die in dieser besonderen Konstellation entstehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

In Kooperation mit Sabine Kremer, Malerin und Grafikerin